Ausgabe 291: Wie gut sind die neuen ProSieben- & Sat.1-Programme? (12.12.2014)

veröffentlicht am 12. 12. 2014 durch qmtvpodcast
Sat.1 eröffnet das Jahr 2015 mit neuen Episoden von «Navy CIS» und «Navy CIS: L.A.», außerdem reaktiviert man «Rette die Million» mit dem neuen Titel «Keep your Money». Mit Formaten wie «Sofa Stars» und «Nur die Liebe zählt» möchte man noch 2014 punkten, doch sind das bei Sat.1 die richtigen Ansätze? Punktet der Sender mit Boxen und American Football?

Bei ProSieben sollen «Gotham» und «The Flash» ab Februar auf Sendung gehen. Bei den eigenen Inhalten wurden ein Jahresvorausblick, eine neue Show mit Palina Rojinski und eine weitere Ausgabe von «Mein bester Feind» bestellt. Können die neuen Formate wirklich gegen Streaming-Dienste und die Formatierung des Marktes bestehen?

Außerdem diskutiert Fabian Riedner mit seinen Gästen Dennis Weber und David Grzeschik über den neuen RTL-II-Serienabend. Unterdessen schlägt Gastgeber Riedner eine eigene Late-Night-Show mit Joyce Ilg vor, die nach den Doku-Soaps ausgestrahlt werden könnte.

Download MP3 (21,3 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.