Ausgabe 480: Überzeugt der junge Böhmermann? (19.10.2018)

veröffentlicht am 19. 10. 2018 durch qmtvpodcast
Am Donnerstagabend stellte die bildundtonfabrik ihr jüngstes Kind vor: Eine 45-minütige Folge von «Young Böhmermann». Die Satire auf «Young Sheldon» wurde bereits in den vergangenen Wochen immer wieder in kurzen Einspielfilmen beim «Neo Magazin Royale» gezeigt, nun durfte das fiktionale Werk alleine ran.

„Erfrischend, selbstironisch und mit einer gesunden Dosis an Kalauern stellt sich diese «Young Sheldon»-Parodie vor, wie wohl Jan Böhmermanns Kindheit gelaufen sein muss“, urteilte Quotenmeter-Redakteur Sidney Schering über das TV-Special. In der aktuellen Ausgabe von Quotenmeter.FM sprechen Fabian Riedner und Tim Glaubitz über die Sendung.

Außerdem wird ein Vergleich zwischen den bisherigen Specials vom «Neo Magazin Royale» gezogen.

Download MP3 (30,2 MB)

Alle Kommentare
RSS

  1. Böhmi schreibt:
    Ihr solltet euch mal diesen Film ansehen, vielleicht versteht ihr dann auch das Ende
    https://de.wikipedia.org/wiki/Die_%C3%BCblichen_Verd%C3%A4chtigen