Ausgabe 274: Im Jugendwahn (02.08.2014)

veröffentlicht am 1. 8. 2014 durch qmtvpodcast
In einer neuen Ausgabe sprechen die Teilnehmer dieser Woche über die Probleme des Musikfernsehens und den geplanten Jugendkanal von ARD und ZDF.

VIVA sendet bald nur noch elf Stunden am Tag, MTV ist seit längerer Zeit im Pay-TV verschwunden und firmiert ab Herbst als HD-only-Marke während ARD und ZDF mit dem Jugendkanal derzeit nicht wirklich weiter kommen. Was gibt es für die Jugendlichen heute überhaupt noch zu sehen? Ist der Jugendkanal notwendig? Und könnte das klassische Musikfernsehen in der heutigen Zeit überhaupt noch funktionieren?

Mit diesen Fragen beschäftigt sich eine neue Ausgabe von Quotenmeter.fm, bei der Frederic Servatius sein Moderatoren-Debüt gibt. Zu seiner Premiere hat er sich Marcel Werner und den laut.de-Autoren David Hutzel eingeladen.

Download MP3 (23,1 MB)

Alle Kommentare
RSS

  1. minibus hire glasgow schreibt:
    There are foxes, deer, butterflies and birds to look out for - our favourite wildlife spots are the red kites. Download the vessel finder app and have a game of nautical 'I spy', you can add your finds to the chalk boards around the site.
  2. return man 3 schreibt:
    Great, you have given interesting information and experiences, I really like it.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.