Ausgabe 195: Halloween-Special 2012 - Horrorserien (25.10.2012)

veröffentlicht am 26. 10. 2012 durch qmtvpodcast
Heute mit Jan Schlüter, Manuel Nunez Sanchez, Antje Wessels (buy-a-movie.de) und Sebastian Lätsch (@bastilaetsch). Das anstehende Halloween-Fest haben wir traditionell wieder zum Anlass genommen, ein großes Podcast-Special zu veranstalten. Diesmal thematisieren wir Horror- und Mysteryserien im Fernsehen und sprechen über die wichtigsten Formate der vergangenen Jahrzehnte, angefangen bei der legendären "Twilight Zone" bis hin zu aktuellen Vertretern wie "American Horror Story". Am Ende gibt es wie immer unsere DVD-Empfehlungen für Halloween. Viel Spaß!

Timecodes: 01:20 Einleitung // 02:00 The Twilight Zone // 09:30 Amazing Stories // 13:20 Tales from the Crypt // 23:25 Akte X // 50:10 Baywatch Nights! // 53:35 X-Factor // 01:05:40 Kingdom Hospital // 01:09:20 Supernatural // 01:25:30 Masters of Horror // 01:28:30 Fringe // 01:34:15 Harper's Island // 01:43:00 The Walking Dead // 01:52:35 American Horror Story // 02:03:00 DVD-Tipps zu Halloween

Download MP3 (39,8 MB)

Alle Kommentare
RSS

  1. W.N. schreibt:
    Hi,

    hab den Podcast noch nicht angehört, aber wenn er so gut ist wie der letztjährige Halloween-Podcast dann freu ich mich schonmal im Voraus.

    Ach ja und Sebastian mag ich mittlerweile als Gast wirklich sehr.

    Grüsse
  2. postler023 schreibt:
    Hallo,

    diesmal keine Kurznachrichten, Tops und Flops der Woche? Schade.

    Von den genannten Horrorserien kenne ich nur Akte X und X-Factor. Lohnt sich wohl nicht für mich, den Podcast anzuhören..

    Gruß
  3. Commander_RUM schreibt:
    Ich bin jetzt erst vor 2 Wochen bei Fringe eingestiegen . TNT sendet von der 1. Staffel aktuell. Ich finde die Serie bisher super. Auf Pro7 ist sie mir nicht aufgefallen da ich den Sender schon seit Jahren nicht schaue.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.