Ausgabe 265: Quotenmeter.FM widmet sich dem Trash (30.05.2014)

veröffentlicht am 30. 5. 2014 durch qmtvpodcast
Der Podcast des Medienmagazins Quotenmeter hat eine weitere Ausgabe: Folge 365 widmet sich dem Trash-Fernsehen. Quotenmeter-Geschäftsführer Fabian Riedner spricht mit Hauke Reitz und Redakteur Frederic Servatius über mehrere Formate, denen man das Prädikat "Trash" zuordnen kann. Außerdem definiert das Team das Wort "Trash" und diskutiert ausführlich über «Schwiegertochter gesucht», «Ab ins Beet» & Co.

Download MP3 (23,4 MB)

Alle Kommentare
RSS

  1. Niklas schreibt:
    Danke für diesen guten Podcast! Wollte einmal darauf hinweisen, dass es sich nicht um die Küchenprofis, sondern um die Kochprofis handelt. Bezüglich Schwiegertochter gesucht denke ich auch, dass es teilweise gescriptet ist bzw. das die Sendungen so geschnitten werden, dass die Teilnehmer besonders negativ rüberkommen.
    Viele Grüße Niklas

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.