Ausgabe 227: ProSiebenSat.1-Screening in der Audioanalyse (29.06.2013)

veröffentlicht am 28. 6. 2013 durch qmtvpodcast
In der vergangenen Woche wurde in Hamburg das mit Spannung erwartete Programm von Sat.1, ProSieben, kabel eins und sixx vorgestellt. Was sind hierbei die voraussichtlichen Highlights, gibt es viel Neues oder ist es nur "alter Wein in neuen Schläuchen"? Diese Fragen versuchen Manuel Weis, Fabian Riedner und Hauke Reitz heute zu klären und geben auch eine ihre Prognosen zu den Sendungen ab. Natürlich wieder mit dabei sind die Kurznachrichten, Tops & Flops, sowie die TV-Tipps.

Timecodes: 00:00 Begrüßung // 02:39 Sat.1 // 40:40 Kurznachrichten // 42:15 Tops & Flops // 44:35 ProSieben // 01:00:28 kabel eins, sixx, Sat.1 Gold // 01:06:00 ProSieben Maxx // 01:09:10 TV-Tipps

Download MP3 (33,1 MB)

Alle Kommentare
RSS

  1. schreibt:
    SAT.1
    Zu The Voice..
    3 oder sogar 4 neue in der Jury ist schwer. Da man Lena schon hatte, wäre das doch akzeptabel. Der Rest wird schwer, vor allem wenn man nicht auf RTL Niveau fallen möchte...

    3 Koch/Back Shows ?? .. das ist dumm. Ich denke "The Taste" könnte nach "The Voice" klappen! Die anderen 2 werden dann auf 20:15 gesetzt und floppen total.

    Prosieben
    Unter the Dome (freue mich total), ich habe dazu gelesen "sifi-horror" nur das ganze dann um 20:15 ?? :s
    Ich hätte mir mehr Drama & SiFi gewünscht! Aber bei Prosieben darf man nicht meckern den die alternativen sind nicht wirklich gut :D

    Posieben MAXX
    Da es ja Prosieben MAXX & nicht Sat.1 MAXX ist, würde es mir gefallen wenn man die Prosieben Sicoms (HIMYM, TAAHM, TBBT)kurz nach US Ausstrahlung senden würde (ne Woche oder max. ein Monat)! Ich weiß nicht ob so was möglich wäre aber WENN dann wäre es ne tolle Sache. Grade bei Sitcoms in English.
  2. Annett schreibt:
    Sehr guter Podcast.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.