Ausgabe 286: Netflix, Snap & Prime: VoD-Dienste in der Audioanalyse (07.11.2014)

veröffentlicht am 7. 11. 2014 durch qmtvpodcast
In dieser Ausgabe stehen die Streaming-Dienste Netflix, Amazon Prime, Snap by Sky, Watchever und Maxdome im Vordergrund. Welcher Anbieter hat das größte Angebot, welches Unternehmen bietet regelmäßig frische Ware an? Welches Angebot bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis?

Weitere Fragen sind: Wie schlagen sich die Video-On-Demand-Angebote der TV-Sender? Kommen die Angebote der ProSiebenSat.1-Gruppe bei unseren Podcast-Gästen an? Die RTL-Gruppe bietet seit Jahren seine Now-Angebote an, ARD und ZDF haben ebenso Mediatheken – macht sich die Erfahrung dieser Portale bemerkbar?

In der 286. Ausgabe von Quotenmeter.FM begrüßt Fabian Riedner die Quotenmeter-Redakteure Dennis Weber und David Grzeschik. Außerdem ist in dieser Woche wieder Hauke Reitz mit dabei.

Download MP3 (21,5 MB)

Alle Kommentare
RSS

  1. AliAs schreibt:
    Da seid ihr aber dieses Mal stark abgedriftet, so ganz kommt im podcast nicht das vor, was ihr hier im Vorschautext schreibt.
    Eine wirkliche Gegenüberstellung mit allen Fakten, Empfangsweisen, Vor- und Nachteilen würde mich aber explizit noch interessieren.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.