Ausgabe 297: RTL-Dschungel bei Quotenmeter.FM (23.01.2015)

veröffentlicht am 23. 1. 2015 durch qmtvpodcast
Seit Freitag, den 16. Januar 2015, strahlt RTL die neunte Staffel von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus» aus. Erneut übernehmen Sonja Zietlow und Daniel Hartwich die Moderation, hinter den Kulissen sorgen die Autoren Micky Beisenherz und Jens Oliver Haas für die Lachmuskeln. In dieser Woche diskutiert das Team von Quotenmeter.FM über den RTL-Dschungel.

Wie schlagen sich die Casting-Gesichter Sara Kulka, Angelina Heger, Tanja Tischewitsch und Aurelio Savina bei den Dschungelprüfungen? Welchen Eindruck hinterlassen die älteren Herrschaften Walter Freiwald und Maren Gilzer beim Publikum? Fabian Riedner diskutiert in dieser Woche mit David Grzeschik und Timo Nöthling über das jährliche RTL-Highlight.

Außerdem werfen wir einen Blick auf die internationalen Ausgaben von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus». Während RTL und ITV in Australien drehen, verschlägt es die Australier in den afrikanischen Krüger-Nationalpark.

Download MP3 (21,9 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.