Ausgabe 280: Deutscher Fernsehpreis & «Rising Star» (20.09.2014)

veröffentlicht am 19. 9. 2014 durch qmtvpodcast
In dieser Woche wurden die Nominierungen für den 16. Deutschen Fernsehpreis veröffentlicht. Aus diesem Grund diskutieren Fabian Riedner, Frederic Servatius und David Grzeschik dieses Mal über die letzte Preisvergabe in dieser Form. Außerdem bespricht das Dream-Team die RTL-Castingshow «Rising Star», welche mit mauen Einschaltquoten zu Ende ging.

Download MP3 (21,7 MB)

Alle Kommentare
RSS

  1. AliAs schreibt:
    Schön, dass die Qualität diese Woche wieder deutlich besser war als letztes Mal. Leider musste ich den letzten podcast abbrechen, weil er im Auto einfach zu leise/undeutlich aufgenommen war.
    Zu "Rising Star" möchte ich schon anmerken, dass ich der Meinung bin, dass es eine deutliche Übersättigung an Castingshows gibt und viele Leute (inklusive mir) inzwischen nicht mehr einschalten und sei das Konzept noch so innovativ.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.