Ausgabe 290: Wie RTL und VOX ins neue Jahr starten (05.12.2014)

veröffentlicht am 5. 12. 2014 durch qmtvpodcast
Im Januar 2015 kehren bei RTL viele Formate zurück: Neben «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» gibt es neue Ausgaben von «Undercover Boss» und «Deutschland sucht den Superstar!». Während das Dschungel-Camp weiterhin von den guten Autoren lebt, gibt es bei der Castingshow massive Veränderungen. Die Live-Shows werden bis auf das Finale zusammen gestrichen und die Sendung soll sich mehr in Richtung «Popstars» entwickeln.

VOX strahlt ab Januar 2015 neue Episoden des Straßenquiz' «Wer weiß es, wer weiß es nicht?» aus. Außerdem gibt es Neues von «Flirt und Fiasko» und das Podcast-Team unterhält sich über «Einfach unzertrennlich». Die VOX-Comedy-Serie wurde nach 20 von 30 Episoden abgesetzt.

In dieser Woche diskutieren mit Fabian Riedner die Quotenmeter.de-Redakteure Dennis Weber und David Grzeschik sowie Hauke Reitz.

Download MP3 (23,3 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.