Ausgabe 518: «Sommerhaus», «Bachelorette» & Co: Quotenmeter.FM in Reality-Stimmung (19.07.2019)

veröffentlicht am 19. 7. 2019 durch qmtvpodcast
Quotenmeter.FM startet in den Sommermodus: Am Mittwoch startete RTL die neue Staffel von «Die Bachelorette» mit der ehemaligen «Germany’s Next Topmodel»-Kandidatin Gerda Lewis. Fabian Riedner und Hauke Reitz haben die Auftaktsendung gesehen und beurteilen die ersten 120 Minuten der diesjährigen Staffel.

Außerdem wirft Quotenmeter.FM einen Blick auf die jüngsten Ereignisse in Sachen Bundesliga. Eurosport hat seine Lizenzen an den Freitagsspielen sowie einigen Partien am Sonntag und Montag sowie die Relegation an DAZN veräußert. War der Eurosport-Player nicht massentauglich genug und was macht DAZN eigentlich besser?

Zuletzt ist Netflix ein Thema, das am Donnerstag mit schrumpfenden Abo-Zahlen in den Vereinigten Staaten von Amerika zu kämpfen hatte. Zwar legte das Unternehmen international zu, aber könnten die goldenen Zeiten für den Streaming-Anbieter somit vorbei sein? Dies und mehr in einer lockeren Quotenmeter.FM-Ausgabe.

Download MP3 (47,9 MB)