Ausgabe 511: Drogen, Joko und Klaas (31.05.2019)

veröffentlicht am 31. 5. 2019 durch qmtvpodcast
Am Dienstag startete ProSieben die neue Show «Joko und Klaas gegen ProSieben», die die zwei Entertainer Joachim Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf für sich entscheiden konnten. Deshalb bekamen die Beiden auch am Mittwoch 15 Minuten Sendezeit zur Verfügung gestellt. Das Duo nutzte dies, um drei Menschen mit starken Meinungen, eine Plattform zu geben. Dafür werden Joko & Klaas nicht nur von Publikum und Presse gefeiert, sondern auch mit guten Quoten belohnt.

Außerdem beschäftigt sich Quotenmeter.FM in dieser Woche mit der neuen Netflix-Serie «How to sell drugs online (fast)», in der der jugendliche Moritz seine Freundin verliert und wieder bei ihr landen möchte. Daher gründet er mit seinem besten Freund einen Drogenhandel.

Quotenmeter.FM-Gastgeber Fabian Riedner und Quotenmeter-Redakteur Sidney Schering haben sowohl die ProSieben-Show als auch «How to sell drugs online (fast)» gesehen und diskutieren die unterschiedlichsten Aspekte.

Download MP3 (44,5 MB)