Ausgabe 501: Orakel-Auflösung - So war das Kinojahr 2018 (29.03.2019)

veröffentlicht am 29. 3. 2019 durch qmtvpodcast
Für die deutsche Kinobranche war 2018 ein Katastrophenjahr, daran gibt es nichts mehr zu rütteln. Da sich nun aber auch (endlich?) die letzten Filme, die 2018 angelaufen sind, aus den hiesigen Kinos verabschieden, wird es Zeit, das Kinojahr endlich zu den Akten zu legen. Denn: «Bohemian Rhapsody» und «Der Junge muss an die frische Luft» bringen auch nur noch eine kleine Handvoll an Filmfans in die Lichtspielhäuser, und diese Filme hat zudem eh keiner unserer Tippspieler als Hit vorausgesagt.

Hat sich Matthias Holm mit [url=http://www.quotenmeter.de/n/98305/die-kinohits-des-jahres-2018-eine-orakelnde-vorschau]seiner Erwartung, dass «Avengers | Infinity War» fünf Millionen Menschen allein in Deutschland anspricht[/url] ins Knie geschossen? Oder hat Antjes Vertrauen in Til Schweigers Popularität ihr den Sieg gekocht? Oder war es Sidney, der mit seinen Außenseitertipps den fatalen Fehler begannen hat? Zugehört und mitgefiebert!

Download MP3 (12,9 MB)