Ausgabe 497: Oscar-Podcast 2019: Kaulitz statt Michalsky, kein Host, schnelle Show (26.02.2019)

veröffentlicht am 26. 2. 2019 durch qmtvpodcast
Zeit, einen Schlussstrich zu ziehen: Die Oscar-Saison 2019 ist vorbei, aber diesen kurzen Nachklapp gönnen wir uns noch. Die ProSieben-Berichterstattung fiel dieses Jahr anders aus als zuletzt. Und die große «Oscar»-Nacht düste ohne Moderation vorbei. Aber hat uns das überhaupt gefallen?

Quotenmeter.de-Teammitglied Veit-Luca Roth und Filmkritiker Sidney Schering haben sich die 91. Academy Awards interessiert angeschaut und diskutieren in unserem Podcast über die große Preisgala. Vermissen sie es, dass ein Moderator durch den Abend führt? Welche Dankesrede blieb ihnen besonders in Erinnerung? Und welchen Award können sie so gar nicht nachvollziehen?

Zudem sprechen sie über die ProSieben-Vorberichterstattung. War Bill Kaulitz auf dem roten Teppich ein Upgrade gegenüber Modedesigner Michael Michalsky? Und wie hat ihnen dieses Jahr der Einsatz von Reporter Steven Gätjen gefallen? Das und mehr, in unserer kompakten Oscar-Audioanalyse!

Download MP3 (43 MB)