Ausgabe 490: «Rosins Fettkampf»: Eine spannende Angelegenheit? (11.01.2019)

veröffentlicht am 11. 1. 2019 durch qmtvpodcast
In der vergangenen Woche startete der Münchener TV-Sender kabel eins eine neue Show mit ihrem Aushängeschild Frank Rosin. In «Rosins Fettkampf» tritt der Sternekoch mit seinem Team gegen einen Lebensmitteltechniker an, der ebenfalls mit mehreren Zuschauern die Pfunde purzeln lassen möchte. In der 490. Ausgabe von Quotenmeter.FM wird unter anderem darüber diskutiert, was die Show von «The Biggest Loser» unterscheidet.

Frank Rosin hatte es bei den viermonatigen Dreharbeiten für «Rosins Fettkampf» nicht leicht, denn während der Produktion drehte er zeitgleich «Rosins Restaurants» und musste auch ungesundes Essen zu sich nehmen. In seiner neuen Show erzählt er, was für Essgewohnheiten hat und wie er diese loswerden will.

Außerdem unterhalten sich Fabian Riedner und David Grzeschik über «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus», das am Freitag in die 13. Staffel startet. Natürlich wird auch über die Pressemitteilung von RTL auf die Bild-Fragen ein Thema sein.

Download MP3 (31,3 MB)