Ausgabe 483: Endlich wieder «Adam sucht Eva»! (09.09.2018)

veröffentlicht am 9. 11. 2018 durch qmtvpodcast
Seit vergangenem Samstag ist «Adam sucht Eva» wieder bei RTL auf Sendung. Der Start war mit fast 20 Prozent bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Fernsehzuschauern ein voller Erfolg. Allerdings drehte das Team nicht mehr auf einem Atoll auf Französisch-Polynesien, sondern vor einer Insel in Griechenland. Die Location ist nicht mehr ein weißer Sandstrand, sondern eine große Yacht.

„Keine Frage: «Adam sucht Eva» bleibt auch im fünften Anlauf ein letztlich harmloser Spaß gegen den Herbstblues; zumindest wenn man von den Aussetzern der Gagschreiber absieht“, urteilte Quotenmeter-Autor Björn Sülter. Wie sehen es Hauke Reitz und David Grzeschik, die mit Gastgeber Fabian Riedner über «Adam sucht Eva» debattieren?

Außerdem in der aktuellen Folge von Quotenmeter.FM: Die ZDF-Show «Lass dich überwachen – Die Prism is a Dancer Show», die von der bildundtonfabrik mit Jan Böhmermann produziert wurde.

Download MP3 (28,5 MB)