Ausgabe 438: ProSieben, Sat.1, Fußball, Rainer Winkler & mehr (29.12.2017)

veröffentlicht am 29. 12. 2017 durch qmtvpodcast
Der Quotenmeter-Podcast blickt auf ein spannendes Jahr zurück: In bislang 49 Ausgaben wurde ausführlich über die Fernsehsender wie ProSieben und Sat.1 diskutiert, der übermächtige Fußball auseinander genommen und viele Shows der Privatsender besprochen. Das Thema Kino rundete das Themenfeld ab.

Der Jahresrückblick, der in diesem Jahr mit Gastgeber Fabian Riedner und den Gästen Tim Glaubiz und David Grzeschik auskommt, bespricht insgesamt neun Themen. Im ersten Teil geht es unter anderem um den Privatsender Sat.1, der sich in den vergangenen Monaten sehr gemacht hat. Aber auch das Thema der allgemeinen TV-Jahresrückblicke kommt nicht zu kurz.

Zudem widmen wir uns dem YouTuber Rainer Winkler, der deutlich mehr Gegner als Fans hat. Nachdem er seine Adresse im Internet veröffentlichte, pilgern wöchentlich hunderte Menschen in seinen mittelfränkischen Heimatort.

Download MP3 (37 MB)

Alle Kommentare
RSS

  1. super mario bros schreibt:
    War es Filmkritikerin Antje, Filmkritiker Sidney oder Podcast-Gast und Filmjunkie Stephan?

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.