Ausgabe 326: Die Kinofilme des Sommers (04.09.2015)

veröffentlicht am 4. 9. 2015 durch qmtvpodcast
Der Kinosommer liegt hinter uns. Zeit, ein Fazit zu ziehen! Die Filmkritiker und Kinonarren Antje Wessels, Stefan Turiak und Sidney Schering sprechen über die Überraschungen und die Enttäuschungen der vergangenen Monate. Außerdem: Was sind ihre filmischen Geheimtipps dieses Sommers?

Download MP3 (34 MB)

Alle Kommentare
RSS

  1. James Pond schreibt:
    Meine Filmhighlights 2015 bis jetzt:

    1. Kingsman
    2. Ex Machina
    3. Predestination
    4. Chappie
    5. Mad Max: Fury Road
    6. Whiplash
  2. Sidney schreibt:
    Sehr gute, abwechslungsreiche Auswahl. Bei "Chappie" werden wir uns aber nicht einig ...
  3. Der Mann ohne Namen schreibt:
    Bin aktuell im Umzugsstress und habe den Podcast neulich endlich während der Autofahrt nachholen können. Klasse Ausgabe, ich mag euer Zusammenspiel. Auch bei Donalds Erben. Bin für mehr Kinofolgen!

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.