Ausgabe 293: Das Jahresquiz (26.12.2015)

veröffentlicht am 26. 12. 2014 durch qmtvpodcast
Alle Jahre wieder: Das Quotenmeter-Team blickt auf das vergangene Jahr zurück. Doch einen normalen Jahresrückblick sollte es in diesem Jahr im Podcast nicht geben. Aus diesem Grund lud Fabian Riedner zum großen Jahresquiz ein.

In dieser Woche spielen David Grzeschik, Frederic Servatius, Dennis Weber und Hauke Reitz um den Sieg. In den Kategorien "Fernsehen", "Kino", "Köpfe" und "Radio" galt es, unzählige Fragen zu beantworten. Diese Rubriken sind noch einmal in verschiedene Schwierigkeitsstufen unterteilt, für eine richtige Beantwortung gibt es dann einen Punkt, fünf Punkte oder zehn Punkte gut geschrieben.

Download MP3 (23,9 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.