Ausgabe 261: Flops, die Ihr sehen solltet! (02.05.2014)

veröffentlicht am 2. 5. 2014 durch qmtvpodcast
Quotenmeter-Geschäftsführer Fabian Riedner bespricht in dieser Woche mit Redakteur David Grzeschik insgesamt sechs quotenschwache Sendungen, die man sehen sollte. Beide stellen jeweils drei Sendungen vor, die derzeit im Fernsehen laufen, dort aber unter niedrigen Quoten zu leiden haben. In dieser Diskussion werden sowohl die Programmfarbe Dokumentationen abgedeckt, als auch fiktionale Serien und Shows.

Außerdem: Die Meinung der beiden Podcast-Diskutanten zum «Deal or no Deal»-Comeback und zur Tatsache, dass XBOX demnächst eigenproduzierte Serien anbietet.

Download MP3 (29,4 MB)

Alle Kommentare
RSS

  1. Daniel von #nohashtag schreibt:
    Hi,
    Ich habe zum ersten Mal euren Podcast gehört. Er hat eine gute Länge und kann man ihn sich auch mal zwischendurch anhören.
    Diese Folge fand ich sehr interessant, vielleicht ist eine neue Serie für mich dabei.

    Ein paar Links in der Beschreibung würde ich gut finden.

    lg daniel

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.