Ausgabe 255: VOX 2014: Aufwärts oder abwärts? (21.03.2014)

veröffentlicht am 21. 3. 2014 durch qmtvpodcast
Schlittert VOX in die Krise? Dieser Frage stellen sich diesmal Quotenmeter.de-Chefredakteur und Christian Richter, der für das Online-Magazin kürzlich bei der Programm-Pressekonferenz in Berlin war. Neben einer Bestandsanalyse über erfolgreiche und weniger erfolgreiche Daytime- und Primetime-Formate blickt Quotenmeter.FM auf die Highlights des Jahres 2014 und widmet sich dabei ausführlich dem neuen Xavier-Naidoo-Format «Sing meinen Song» und auch der Adaption des internationalen Hit-Formats «Shark Tank», das hierzulande als «Die Höhle des Löwen» laufen wird.

Download MP3 (37,5 MB)

Alle Kommentare
RSS

  1. James Pond schreibt:
    "Sing meinen Song" erinnert etwas an das 2011 auf Vox gelaufene, großartige Musik-Format "Cover My Song", in dem Schlagersänger und Rapper sich gegenseitig gecovert haben. Deswegen freue ich mich auf "Sing meinen Song". Neue Interpretationen von bekannten Liedern höre ich mir immer wieder gerne an.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.