Ausgabe 248: Die Segmentierung des Fernsehen (31.01.2014)

veröffentlicht am 31. 1. 2014 durch qmtvpodcast
In den vergangenen zwölf Monaten starteten in Deutschland sieben neue TV-Sender. Fabian Riedner spricht mit Hauke Reitz und Quotenmeter-Redakteur Frederic Servatius über die Pay-TV-Sender Universal Channel und Sony Entertainment Television. Außerdem werfen wir einen Blick auf Sat.1 Gold und ProSieben Maxx. Des Weiteren versuchen wir den erfolgreichen Start des Disney Channels zu erklären und blicken auf joiz und Welt der Wunder TV.

Download MP3 (16,3 MB)

Alle Kommentare
RSS

  1. Stephan schreibt:
    Es wäre wirklich schade wenn nach der 250. Ausgabe keine weiteren Folgen würden. Seit mehreren Jahren höre ich den Podcast und freue mich über jede neue Ausgabe. Seit Jan die Moderation aufgegeben hat, hat sich für mich das Hörvergnügen etwas reduziert, dennoch war der Podcast immer hörenswert. Danke für die Arbeit der Vergangenheit und hoffentlich findet sich jemand der die Reihe fortsetzt.
  2. Fabian Riedner schreibt:
    Wer sagt denn, dass es dann keinen Podcast mehr von Quotenmeter gibt? Richtig hinhören!
  3. Stephan schreibt:
    "das ist allerdings die letzte Quotenmeter.de-TV-Podcast-Folge"

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.