Ausgabe 463: Screenforce Days: Wie war die Stimmung? (22.06.2018)

veröffentlicht am 22. 6. 2018 durch qmtvpodcast
In der vergangenen Woche haben zwölf Vermarkter in zehn Screenings ihre Programme für die kommende TV-Saison vorgestellt. Das Event, das am 20. und 21. Juni 2018 stattfand, war bereits das zweite seiner Art und folgte nach Jahren der Telemesse. Unter anderem gehörten auch Reden wie die vom ehemaligen Bundesminister Sigmar Gabriel zum Programm.

David Grzeschik war dieses Jahr bei den Screenforce Days vor Ort. Fabian Riedner bespricht mit ihm die Messe im Allgemeinen und seine Arbeit. Er versorgte die Menschen, die nicht daran teilhaben konnten, mit vielen Tweets auf Twitter. Zusammen besprechen die beiden unter anderem die Screenings von RTL, VOX, RTL II und WELT.

Außerdem: Die beliebten Rubriken der Tops und Flops sowie aktuelle TV-Tipps.

Download MP3 (31 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.