Ausgabe 455: Was gibt’s Neues aus der Fußballwelt? (27.04.2018)

veröffentlicht am 27. 4. 2018 durch qmtvpodcast
Der FC Bayern München ist bereits zum sechsten Mal in Folge Deutscher Meister, oftmals wird Kritik geäußert, dass der Titelkampf langweilig sei. Am Mittwoch spielte der Rekordmeister gegen Real Madrid und musste sich 1:2 geschlagen geben. Können die Superbayern noch in das Finale der UEFA Champions League einziehen?

Außerdem widmet sich Quotenmeter.FM der Bundesliga. Wir analysieren die Arbeit von Eurosport bei den Spielen am Freitag und wie sich die neue Expertenrunde bei Sky am Samstagnachmittag schlägt. Wie kommt das neue Studio bei den Gästen an? Zu Gast bei Fabian Riedner sind dieses Mal Jens Huiber (Sportradio360), Tim Glaubitz und David Grzeschik.

Am Ende der Sendung redet die Runde auch noch über Basketball und Handball. Zudem wird kurz das Thema Eishockey angerissen.

Download MP3 (46 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.