Ausgabe 374: Seasonstart in den USA (23.09.2016)

veröffentlicht am 23. 9. 2016 durch qmtvpodcast
Am Montag startete in Amerika die neue Fernsehsaison; und schon sind sie da. Die ersten Quotenhits des Herbsts: Bei CBS etwa legte die neue Sitcom mit Kevin James, «Kevin can wait» einen glänzenden Start mit mehr als elf Millionen Zuschauern hin. Gar auf mehr als 15 Millionen Zuschauer kam das neue Format mit Michael Weatherly, «Bull». Doch hier waren die Kritiken alles andere als berauschend. Sind Kritiker und Otto-Normal-Zuschauer also noch einer Meinung?

Wie stark ist «Designated Survivor», die neue Serie mit Kiefer Sutherland, der in dieser Saison regelmäßig bei ABC auftauchen wird? Und was machen eigentlich die vermeintlich kleinen? Könnte HBO mit «Westworld» ein neuer Hit gelingen? Welche Chancen hat Showtime mit «Twin Peaks» und welche Probleme kommen auf «Fear the Walking Dead» zu?

Ein bunter Themenmix, kompakt besprochen in einer halben Stunde von Moderator Manuel Weis, der diesmal Fabian Riedner von Quotenmeter.de bei sich hat.

Download MP3 (26,1 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.