Ausgabe 359: Wird das «Sommerhaus» das nächste Dschungelcamp? (04.06.2016)

veröffentlicht am 4. 6. 2016 durch qmtvpodcast
Reality-Formate sind inzwischen vor allem im Sommer bei den Verantwortlichen der TV-Sender sehr beliebt. Mit «Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein» hat RTL im vergangenen Jahr sein erfolgreiches Dschungelcamp auf den Sommer ausgeweitet. Diese Werte möchten die Programmstrategen wiederholen und planen ein ähnliches Format.

«Das Sommerhaus der Stars» ist eine Mischung aus «Der goldene Käfig» und dem Dschungelcamp: Sieben Promi-Paare leben in einem Haus miteinander, da sind Konflikte fürs Fernsehen vorprogrammiert. Ein Paar hat die Chance, dass sie am Ende 100.000 Euro gewinnen.

Außerdem bei Quotenmeter.FM: RTL II YOU. Wie schlägt sich der Sender in der ersten Woche?

Download MP3 (27,3 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.