Ausgabe 356: Böhmermann & Fußball (15.05.2016)

veröffentlicht am 15. 5. 2016 durch qmtvpodcast
Jan Böhmermann kehrte am Donnerstag mit dem «Neo Magazin Royale» zurück ins Fernsehen. Dennis Weber und Fabian Riedner besprechen aus diesem Grund die dreiteilige Sendung. Wie gut war der Stand-Up? Wie unterhaltsam war das Gespräch mit dem Gast Gregor Gysi? Außerdem stehen die Produktionsbedingungen von «Schwiegertochter gesucht» im Mittelpunkt, die erstmals von der bildundtonfabrik gefilmt wurden.

Das zweite große Thema der Woche ist der Fußball: Inzwischen möchte auch RTL einen Teil von der Bundesliga bekommen und bringt sich mit einer eigenen «Sportschau» ins Gespräch. Außerdem hat sich in Spanien noch kein TV-Sender die Europameisterschaft gesichert. Wie geht es dort weiter?

Download MP3 (23,9 MB)

Alle Kommentare
RSS

  1. local breakdown recovery schreibt:
    Designed just for under 8’s this play centre is great for parents with young children. Let your kids enjoy a soft play centre that’s been made just for them, with all of their wishes and desires in mind.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.