Ausgabe 350: Niemand schlägt den McRib! (01.04.2016)

veröffentlicht am 1. 4. 2016 durch qmtvpodcast
Der Quotenmeter-Podcast hat inzwischen 350 Ausgaben auf dem Buckel. In dieser Jubiläumsausgabe sprechen Hauke Reitz, Dennis Weber und Fabian Riedner endlich einmal ausführlich über McDonalds und die heilige Kuh namens "McRib", den es ausschließlich in Deutschland gibt.

Doch nicht nur Ernährung spielt bei der 350. Ausgabe eine Rolle, sondern das Dreiergespann unterhält sich unter anderem auch über die Veränderungen in der UEFA Champions League. Der Verband möchte die Liga verkleinern und noch einen weiteren Pokal einführen.

Außerdem Thema: Das «Sherlock»-Special vom vergangenen Montag im Ersten und die Netflix-Serie «Daredevil».

Download MP3 (48,6 MB)

Alle Kommentare
RSS

  1. Stefan schreibt:
    Unfassbar schlecht.
  2. Angkasa Bali Furniture schreibt:
    Thank For the info Really Help me a lot hope can read more article from this blog. Smart article good writer. Cant wait to see more article

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.