Ausgabe 345: Das Comeback von «Schlag den Raab» (19.02.2016)

veröffentlicht am 19. 2. 2016 durch qmtvpodcast
Es war die Meldung der vergangenen Tage: «Schlag den Star» wird auch in Jahr 1 nach Raabs TV-Rente fortgesetzt – aber Anfang April bringt ProSieben die Show mit Moderator Elton wieder auf die Schirme. Unser Podcast-Team, heute bestehend aus Fabian Riedner und Dennis Weber, sagt, was die Zuschauer erwarten dürfen und wie groß die Veränderungen ausfallen. Besteht die Chance, dass ProSieben damit auch quotentechnisch einen Volltreffer landet?

Ein Volltreffer war der jüngste Til-Schweiger-Film «Tschiller: Off Duty» allenfalls bei Kritikern. Der Action-Kracher scheiterte an den Kinokassen – und das, obwohl die Vor-Geschichte im erfolgreichen ARD-«Tatort» erzählt wurde. Auch diese Ursachenforschung gibt es jetzt zum Anhören.

Download MP3 (20,7 MB)

Alle Kommentare
RSS

  1. microsoft windows 10 help support schreibt:
    Love your website , especially recipes. Could you please include nutrition info. I am a user of windows 10 computer and also like to share this homepage.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.