Ausgabe 342: Zwischenfazit des Dschungels (22.01.2016)

veröffentlicht am 22. 1. 2016 durch qmtvpodcast
Seit 17 Jahren kommentiert Marcel Reif Bundesliga wie auch Champions League beim deutschen Pay-TV-Sender Sky. Doch der schweizerische Journalist und Kommentator möchte sich in seinem 66. Lebensjahr neue Herausforderungen widmen. Ist das Ende seiner Sky-Karriere für die Zuschauer verschmerzbar? Oder freuen sich womöglich viele Fans?

Außerdem bespricht das Quotenmeter.FM-Team auch die erste Woche von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus». So ist der Sänger Gunter Gabriel bereits nach wenigen Tagen freiwillig ausgeschieden, während Thorsten Legat als harter Hund dargestellt wird.

In dieser Woche kann Fabian Riedner die Quotenmeter-Redakteure Dennis Weber und Timo Nöthling als Gäste begrüßen. Außerdem mit dabei: Die Kurznachrichten sowie die Tops und Flops der Woche.

Download MP3 (22,2 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.