Ausgabe 340: Dschungel-Kandidaten in der Audio-Kritik (08.01.2016)

veröffentlicht am 8. 1. 2016 durch qmtvpodcast
In der kommenden Woche kehrt «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus» mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich zurück. Inzwischen hat der TV-Sender RTL die zwölf Kandidaten vorgestellt, die nach Australien fliegen werden. Ist der Pool aus Promis für eine spannende Sendung geeignet oder werden die "Stars" in diesem Jahr so zahm wie im vergangenen Jahr?

Außerdem verändert sich das Ensemble bei der VOX-Investment-Show «Die Höhle der Löwen», denn zwei Fünftel werden umbesetzt. Nach Tourismus-Experte Vural Öger steigt auch die Politikerin und Firmenchefin Lenke Steiner aus. Ralf Dümmel wird im Herbst 2016 auf einen der beiden Stühle folgen. Ist das eine gute Wahl?

Fabian Riedner hat sich in dieser Woche die Quotenmeter-Redakteure Dennis Weber und Timo Nöthling eingeladen, die unter anderem auch ihre TV- respektive Streaming-Tipps präsentieren.

Download MP3 (22 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.