Ausgabe 224: Thomas Gottschalk "beim RTL" (30.05.2013)

veröffentlicht am 30. 5. 2013 durch qmtvpodcast
In der heutigen Ausgabe des Quotenmeter.de-TV-Podcasts diskutiert die illustre Runde aus Antje Wessels (Buy-a-Movie.de), Julian Miller und Sidney Schering (Sir Donnerbolds Bagatellen ) über den Deal zwischen Showdino Thomas Gottschalk und RTL.
Nach dem überraschenden Abschluss des Exlusivvertrags zwischen Moderator und Sender fragen wir uns, ob dieser Deal eine gute Idee war, wie sich das auf die Images beider auswirkt, wie wir uns unsere Traumsendung mit Gottschalk vorstellen und was wir von der Idee halten, Gottschalk und Jauch zum RTLschen Pendant zu Joko und Klaas werden zu lassen.

Timecodes: 2.20 Spontane Gedanken zum Vertragsabschluss // 14.35 Gottschalk und Jauch als Show-Duo // 22.35 Quoten-Date // 23.12 Gottschalk ohne Jauch // 38.45 Gottschalk und RTL, wird es klappen?

Download MP3 (34,9 MB)

Alle Kommentare
RSS

  1. Anonym schreibt:
    Antje ist einfach cool ! :)

    Ihr traut RTL zu was neues zu machen ??
    Selbst wenn die Quoten gut wären, der Ruf bleibt schlecht!
  2. schreibt:
    Leider übersteuert Antjes Mikro immer extrem, das ist sehr störend.
  3. JamesPond schreibt:
    Die Tonqualität ist diesmal etwas bescheiden. Ich hör immer nur auf einem Ohr was. Habt ihr diesmal nur in Mono aufgenommen?
  4. Martin schreibt:
    Hallo,

    eure Podcasts sind super, aber ich höre hier wieder nur eine Person sprechen. Irgendwas stimmt da nicht. Woran liegt das denn, dass man nicht alle Personen hören kann?

    Gruß;
    Martin

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.