Ausgabe 173: Special zum «Eurovision Song Contest 2012» (28.05.2012)

veröffentlicht am 28. 5. 2012 durch qmtvpodcast
Heute mit Jan Schlüter, Glenn Riedmeier, Manuel Nunez Sanchez, Gregor Elsbeck (heute-show-fanblog.de) und Sebastian Lätsch (twitter: @bastilaetsch). Im traditionellen Podcast-Special zum Grand Prix sprechen wir über die großen Gewinner und Verlierer der Show und über das Abschneiden unseres deutschen Vertreters Roman Lob. Außerdem blicken wir in die Zukunft: Wie sollte der deutsche Vorentscheid 2013 aussehen, nachdem "Unser Star für Baku" zuletzt sowohl bei den Kritikern als auch bei den Zuschauern durchgefallen ist? Dies und viel mehr zum ESC 2012 in unserem Podcast!

Timecodes: 02:50 Unser ESC-Abend // 06:45 Gewinner Schweden und weitere Acts // 23:10 Romans Auftritt // 31:25 Zukunft des ESC-Vorentscheids // 47:30 Ein politischer ESC? // 57:50 Letzte Bemerkungen

Download MP3 (28,6 MB)

Alle Kommentare
RSS

  1. Jubba schreibt:
    guter Podcast :)
    wieso ist Rob Vegas eigentlich nicht mehr dabei?
  2. sdfsdf schreibt:
    Also bei mir gibts leider technische Probleme...
    Ich kann den Podcast leider nicht anhören, haben andere auch das Problem?
  3. sdfsdf schreibt:
    Entwarnung: Habe den Browser neugestartet und es funzt plötzlich! Komisch, da gerade nur der neue Podcast nicht funktioniert hat..
  4. JanQM schreibt:
    Dürfte wieder gehen, ich musste die Datei nochmal neu hochladen.

    Zu Rob: Er hatte irgendwann leider nicht mehr auf Podcast-Einladungen geantwortet, ist aber immer herzlich willkommen bei uns. Also Rob, einfach bei Interesse mal melden ;-)
  5. Manuel Nunez schreibt:
    Mir fällt gerade auf, dass Lordi erst 2006 teilnahmen und auch in dem Jahr erst in den Charts platziert waren. Peinlich, peinlich. :(

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.