Ausgabe 214: Soaps im Abwärtsstrudel? (28.03.2013)

veröffentlicht am 29. 3. 2013 durch qmtvpodcast
Der Podcast diesmal mit Manuel Weis und Hauke Reitz. Wir sprechen über die aktuelle Situation der deutschen Daily-Soaps, die jüngst unter dem Erfolg authentischerer Formate wie «Berlin – Tag & Nacht» zu leiden hatten. In der kommenden Woche wird beispielsweise «Verbotene Liebe» im Ersten wieder pausieren müssen, die RTL-Soap «Alles was zählt» wurde kürzlich in eine Tanz-Soap umgewandelt. Wie steht es inhaltlich um die Formate und welche Erfolgschancen haben die Sendungen? Dazu wie immer Kurznachrichten, Tops und Flops sowie die TV-Tipps.

Download MP3 (43,3 MB)

Alle Kommentare
RSS

  1. postler schreibt:
    Wenn der Ton fehlt dann von Stereo auf Mono stellen (vlc -> audio -> audiogerät -> mono). Hat bei mir geklappt..
  2. Emilio schreibt:
    Wobei es bei der inhaltlichen Qualität dieser Ausgabe auch keinen Unterschied macht, ob man nun Ton hat oder nicht.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.