Ausgabe 235: «Die Simpsons» (28.10.2013)

veröffentlicht am 28. 10. 2013 durch qmtvpodcast
25 Staffeln und kein bisschen leiser: Die gelbe Truppe aus Springfield unterhält Jung und Alt und bringt es zustande, dass sich viele Fernsehfreunde selbst nach langjähriger Abstinenz erfreut an ihre Lieblingsmomente zurückerinnern. Zur Feier der kultigen Trickserie debattieren Sidney Schering, Basti Lätsch und Julian Miller über ihre ganz eigenen Erinnerungen mit den Simpsons, Lieblingsmomente, Hassfiguren sowie ihre Spekulationen für die Zukunft des Dauerbrenners.

Viel Vergnügen beim Zuhören!

Download MP3 (78 MB)

Alle Kommentare
RSS

  1. Susi schreibt:
    in all den Jahren konnte ich mich nicht mit den Simsons anfreunden. Aber der Podcast hat wirklich Lust auf Simsons gemacht. Ich bleib jetzt doch mal hängen und schalte nicht gleich entnervt weiter. Danke Jungs :-D

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.