Ausgabe 178: Die EM im Fernseh-Check (27.06.2012)

veröffentlicht am 29. 6. 2012 durch qmtvpodcast
Heute mit Jan Schlüter, Manuel Nunez Sanchez, Frederik Voss (kommentatoren.blog.de) und Max Schoob (Abenteuer Fußball). In unserem großem Podcast zur Fußball-EM unterziehen wir ARD und ZDF einem Check: Welche Moderatoren, welche Kommentatoren machen ihre Sache gut? Ist die Aufregung um den ZDF-Fußballstrand gerechtfertigt? Und sind die spätabendlichen Fußball-Talks bei Markus Lanz und Waldi Hartmann eine gelungene Nachlese? Dies und mehr diskutieren wir im aktuellen Podcast.

Timecodes: 01:20 Kritik am ZDF-Konzept // 11:30 Moderatoren und Experten // 20:00 Kommentatoren // 29:30 Kurznachrichten // 32:20 Tops und Flops der Woche // 36:05 EM-Nachlese: Lanz und Waldi // 45:40 Exkurs: Wolff Fuss & Co. bei Sky // 49:35 TV-Tipps

Download MP3 (24,9 MB)

Alle Kommentare
RSS

  1. Meister schreibt:
    Als bisheriger Lanz-Verweigerer habe ich ihn nun dieser Tage nach den EM-Spielen ab und zu bisschen gesehen. Schön, dass ich nicht der Einzige bin, den es nervt und auffällt, wie er den Leuten ins Wort fällt und keinen ausreden lässt... Geht gar nicht. Da bin ich gespannt, wie "Wetten Dass" mit ihm laufen soll!
  2. Unwissender schreibt:
    Mehr als Gottschalk fällt niemand auf der Welt seinen Gästen ins Wort. Bin mir sicher, dass Lanz alle Skeptiker bei Wetten Dass beeindrucken und überraschen wird. Gottschalk soll in ide USA ziehen, der Mann geht absolut nicht mehr.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.