Ausgabe 161: Unsere Oscar-Nachlese (27.02.2012)

veröffentlicht am 27. 2. 2012 durch qmtvpodcast
Heute mit Jan Schlüter, Fabian Riedner und Sidney Schering (sirdonnerboldsbagatellen.blogspot.com). Am Tag nach den Oscars gibt's unsere große Nachlese: Haben "The Artist" und "Hugo Cabret" verdient mit jeweils fünf gewonnenen Preisen die diesjährigen 84. Academy Awards dominiert? Was diese beiden Filme verbindet und wer sonst bei den Oscars - verdient oder unverdient - abräumen durfe, besprechen wir in unserem traditionellen Podcast-Special.

Timecodes: 00:50 Billy Crystal und die Oscar-Show 2012 | 09:40 The Artist | 34:45 Hugo Cabret | 43:30 Midnight in Paris | 50:10 Weitere Filme und Kategorien | 58:50 Deutsche Beiträge bei den Oscars

Download MP3 (30,8 MB)

Alle Kommentare
RSS

  1. Martin79 schreibt:
    Könnt ihr vielleicht einmal einen Podcast machen, indem Ihr über kleinere Sender (z.B.DMAX) und deren Entwicklung spricht?
    Zudem würde mich interessieren, ob und wenn ja wo man die Quoten von diesen Sendern finden kann.
  2. JanQM schreibt:
    Über die Quotenentwicklung aller kleineren Sender können wir gern mal sprechen. Der Mai/Juni bietet sich dafür an, wenn die TV-Saison vorbei ist und die Jahresquoten verfügbar sind. Eine Tabelle früherer Daten findest du hier:
    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=c&p2=28&p3=
    Regelmäßig berichten wir auf unserer Seite auch über die Quoten kleinerer Sender.

    Außerdem planen wir für den Podcast ein Special über die Entwicklung der Jugend- und Musiksender wie VIVA und MTV.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.