Ausgabe 164: «Gottschalk Live» bastelt um // Meine Serie: «Raumpatrouille Orion» (23.03.2012)

veröffentlicht am 23. 3. 2012 durch qmtvpodcast
Heute mit Jan Schlüter, Gregor Elsbeck (heute-show-fanblog.de) und Sebastian Lätsch (twitter:@bastilaetsch). In unserem heutigen Podcast blicken wir auf Thomas Gottschalk und seine Vorabend-Show, die in dieser Woche mit einem Studiopublikum die erste Veränderung erfahren hat. Wir überlegen, woran konzeptuell noch gedreht werden muss und sprechen auch über die vergangenen Monate von "Gottschalk Live". Später stellt Gregor in der Rubrik "Meine Serie" die deutsche Science-Fiction-Serie "Raumpatrouille Orion" vor.

Timecodes: 01:15 Gottschalk // 24:25 Markus Lanz // 38:15 Kurznachrichten // 42:45 Tops und Flops der Woche // 49:45 Raumpatrouille // 1:06:05 TV-Tipps

Download MP3 (24,3 MB)

Alle Kommentare
RSS

  1. Martin schreibt:
    Wenn nächstes Mal Jan noch leiser spricht und die anderen beiden Typen noch lauter brüllen, dann versteht man garnichts mehr.
  2. Luke schreibt:
    Leider doch sehr anstrengend zu verfolgen, aufgrund der Soundprobleme. Schade eigentlich, hör euch doch eig. immer sehr gerne.
  3. JanQM schreibt:
    Ihr habt ja gehört, dass es bei der Aufnahme Probleme gab. Eigentlich wäre der Podcast gar nicht erschienen, weil die Aufnahmedatei irgendwie zerstört war und in kein Programm geladen werden konnte, bis ich mal irgendwann ein Tool gefunden hatte, das die Aufnahme zerschneiden und in das richtige Format umwandeln konnte. Jedenfalls scheinen die Tonspuren auch darunter gelitten zu haben...
  4. Commander_RUM schreibt:
    ja wirklich schade mit den Tonproblemen ,ansonsten ein guter Podcast vom Thema her

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.