Ausgabe 177: Gottschalk geht zu RTL // Programmpräsentation von ProSiebenSat.1 (22.06.2012)

veröffentlicht am 22. 6. 2012 durch qmtvpodcast
Heute mit Manuel Weis, Gregor Elsbeck (http://heute-show-fanblog.de), Manuel Nunez-Sanchez und Antje Wessels (www.buy-a-movie.de). Wir diskutieren die TV-Sensation der letzten Monate: Thomas Gottschalk wechselt zum Privatsender RTL. Eine gute Entscheidung? Wie bewerten wir seine Juryrolle in der umstrittenen Castingshow „Das Supertalent“? Ist die Paarung Gottschalk-RTL mehr Fluch oder Segen? Wer profitiert mehr von diesem Experiment? In der zweiten Hälfte werfen wir in Form unserer beliebten Rubriken „Kurznachrichten“ und „Tops und Flops“ einen ausführlichen Blick auf die Programmvorstellung von ProSiebenSat1. Gibt es Überraschungen? Was sind unsere Highlights und gibt es evtl. sogar Enttäuschungen? Zum Schluss gibt es natürlich auch noch TV-Tipps.

Timecodes: 00:45 Thomas Gottschalk wechselt zu RTL // 18:48 Die Tops und Flops der Programmvorstellung von ProSiebenSat.1 // 38:15 Kurznachrichten // 43:17 TV-Tipps

Download MP3 (21 MB)

Alle Kommentare
RSS

  1. Jens schreibt:
    Hallo, euer Podcast zu Gottschalk beim Supertalent funktioniert nicht. Ich höre nur ein Rauschen und die Intro-Meldodie. Danach kommt nix mehr :(
  2. Manuel schreibt:
    Das ist sehr komisch. Bei uns hier funktioniert alles einwandfrei...
  3. Fabian Riedner schreibt:
    Ich habe mir die Ausgabe inzwischen angehört. Es muss ein Fehler bei den Tonspuren geben, da auf einer 5:1-Anlage. Die Titelmusik kommt vom Center, Antje von Right und der Rest von Left. Ich gebe Antje Bescheid, damit ihr noch den Podcast genießen könnt.
  4. Commander_RUM schreibt:
    Warum musste eigendlich Gregor E. die Quotenmeter Couch vorzeitig verlassen ? Musste er seinen Flieger erreichen ?
  5. Gregor schreibt:
    Ja, ich musste noch den Flieger nach New York erreichen, denn Dave wartet nicht so gerne - vor allem nicht mit dem Abendessen.
  6. Jens schreibt:
    Danke für die Antwort! :D Ich höre nämlich immer sehr gerne eure Podcasts, nur leider hier höre ich nach der Titelmusik nur die Frau, die "Hallöchen" sagt und danach folgen keine weiteren Stimmen mehr. Später hört man sie noch einmal. Vielleicht kann man dieses Problem ja irgendwie beheben, sodass man uns den Podcast doch zur Verfügung stellen kann! :D Vielen Dank und liebe Grüße aus Niedersachsen.

    Jens
  7. Postler023 schreibt:
    Habe auch vergeblich auf die reparierte Fassung gewartet.. Bis ich dann im Player ein wenig in den Einstellungen rumgespielt habe und schliesslich eine einfache Lösung fand. Nach dem Umstellen von Stereo auf Mono konnte ich den Podcast mit allen Beteiligten hören (Player VLC). Vielleicht klappts ja auch bei anderen.
  8. Marde5751 schreibt:
    Sexismus bei Quotenmeter: Frau Wessels kommt bei mir aus dem linken Kopfhörer, die männlichen Redakteure aus dem Rechten. Hahaha
  9. Antje schreibt:
    Solange diese Tatsache nicht politisch ausgelegt wird, ist doch alles in Ordnung. ;-)

    Sorry an die Hörer, die unter dem fehlenden Stereosound leiden müssen! Ich hab versucht den Fehler zu beheben. Leider konnte mir auch meine zu Rate gezogene Hilfe in der Hinsicht nicht weiterhelfen. Aber ab heute ist Jan ja wieder da! :-)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.