Ausgabe 190: Gottschalk bei Bohlens «Supertalent» (20.09.2012)

veröffentlicht am 21. 9. 2012 durch qmtvpodcast
Heute mit Jan Schlüter, Julian Miller, Manuel Nunez Sanchez und Antje Wessels (buy-a-movie.de). Nach seinem ARD-Vorabendflop ist Thomas Gottschalk wieder groß im Fernsehgeschäft: Über sechs Millionen Menschen sahen am Samstag seine Jury-Premiere beim "Supertalent" - bei einer Sendung, die er als "Wetten, dass..?"-Moderator einst verurteilt hatte. Wir bewerten Gottschalks Einstand und ordnen diesen neuen Job in seine bisherige Karriere ein. Außerdem blicken wir in die Zukunft und diskutieren, was an den ARD-Gerüchten um ein neues Showformat mit ihm dran ist. Dies und mehr im aktuellen Podcast!

Timecodes: 00:55 "Supertalent"-Premiere mit Gottschalk // 23:55 Kurznachrichten // 26:30 Tops und Flops der Woche // 33:45 Gottschalk - Aufstieg und Fall? // 45:35 TV-Tipps

Download MP3 (17,7 MB)

Alle Kommentare
RSS

  1. Commander_RUM schreibt:
    der Afrika Sklaven Witz war etwas deplatziert
    ---
    Ich höre jetzt seit Wochen die TV Tipps - sehr merkwürdig finde ich das Treme überhaupt nicht genannt wird . Die 1. Staffel ist fast durch in Deutschland und einer der besten Neustarts dieses Jahr.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.