Ausgabe 157: Das RTL-Dschungelcamp - die erste Woche // «Gottschalk Live» vor dem Start (20.01.2012)

veröffentlicht am 20. 1. 2012 durch qmtvpodcast
Heute mit Jan Schlüter, Paul Wienke und Antje Wessels (buy-a-movie.de). In der neuen Ausgabe des Podcasts fiebern wir mit Sonja, Dirk und ihren Dschungelbewohnern: Wie gut ist die neue Staffel von "Ich bin ein Star"? Welche Promis finden wir sympathisch und welche spielen sich ins Abseits? Das zweite Podcast-Thema ist "Gottschalk Live" vor dem Start. Wir diskutieren, was wir von der Show erwarten und in welchem Fall sie scheitern würde.

Timecodes: 01:55 Dschungelcamp | 20:21 Kurznachrichten | 23:03 Tops und Flops der Woche | 30:52 Gottschalk Live | 41:50 TV-Tipps

Download MP3 (15,9 MB)

Alle Kommentare
RSS

  1. Commander_RUM schreibt:
    War o.k. mit der neuen Stimme.Atje W. hat ihre Sache gut gemeistert.Nur den Film den sie zum Schluss erklärt hat,da bin ich beim hören im Auto nicht ganz mitgekommen. Hab nur immer gedacht wenn die Schuhe weg sind ,fragt auch gleich jemand :"Wer hat den den Toden die Hose ausgezogen"
  2. Antje schreibt:
    Ich könnte jetzt zwar behaupten, dass das eine Taktik war, möglichst viele Leute vor den Fernseher zu locken, damit sie sich das anschauen können, was sie in meiner Kurzbeschreibung nicht verstanden haben, aber ich muss gestehen, dass ich selbst, während ich gesprochen habe, irgendwann mit mir selbst nicht mehr mitgekommen bin, sodass ich irgendwann nicht mehr wusste, wo ich war. Das nächste mal mache ich mir Notizen. Aber danke für das Lob! :-)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.