18.11.2011: Til Schweiger als "Tatort"-Kommissar? / Meine Serie: "Doctor Who"

veröffentlicht am 18. 11. 2011 durch qmtvpodcast
Heute mit Jan Schlüter, Sidney Schering (sirdonnerboldsbagatellen.blogspot.com) und Konrad Huber (greenninja87.blogspot.com). In dieser Ausgabe diskutieren wir zunächst die Meldung, dass Til Schweiger angeblich neuer Kommissar des Hamburger "Tatort" wird. Ist es realistisch, dass Schweiger diese Rolle annimmt? Und wäre er eine gute Wahl? Anschließend spricht Konrad ausführlich über eine seiner Lieblingsserien, die in Deutschland nur wenig bekannt ist: "Doctor Who". Er erzählt uns, was es mit den verschiedenen Doktoren, den Timelords und den Daleks auf sich hat. Diese Themen plus Kurznachrichten, TV-Tipps sowie die Tops und Flops der Woche in der aktuellen Podcast-Ausgabe.

Download MP3 (18,2 MB)

Alle Kommentare
RSS

  1. troubled schreibt:
    Unnötig zu erwähnen das ich mich über das Gespräch zu Doctor Who tierisch gefreut habe. Auch ansonsten ein unterhaltsamer Podcast.
  2. Copster schreibt:
    Danke für diesen tollen Podcast durch den ich mich endlich durchgerungen habe Doctor Who zu schauen. Eine super Serie die ich ohne diesen Podcast vermutlich nie angeschaut hätte und nun zu einer meiner Lieblingsserien wurde. Daher nochmals danke!

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.