Ausgabe 205: Im Dschungelfieber (17.01.2013)

veröffentlicht am 18. 1. 2013 durch qmtvpodcast
Heute mit Julian Miller, Antje Wessels (buy-a-movie.de), Manuel Nunez Sanchez und Sebastian Lätsch (@bastilaetsch). Alle Jahre wieder schickt RTL seine Z-Promis in den Dschungel. Wir unterhalten uns über die diesjährigen Kandidaten, ihre Rollen im Camp und darüber, was die Faszination der Sendung ausmacht. Und wieso hat das Feuilleton die Show lieben gelernt, nachdem es sie in den ersten Staffeln noch gnadenlos runtergeschrieben hat? Dies plus Kurznachrichten, Tops und Flops und TV-Tipps diese Woche im Podcast. Viel Spaß beim Hören!

Timecodes: 00:45 Dschungelcamp 2013 // 32:00 Kurznachrichten // 38:00 Tops und Flops // 45:55 Daniel Hartwich // 01:04:30 TV-Tipps

Download MP3 (27,7 MB)

Alle Kommentare
RSS

  1. Thomas schreibt:
    Wieso moderiert Jan diesmal nicht? War er zu sehr mit dem Nachspiel-Podcast beschäftigt oder hält er sich lieber raus, weil er sich diesen Dschungel-Schwachsinn nicht anschaut?
  2. Manuel Weis schreibt:
    Keine der beiden Möglichkeiten ;-)
  3. Commander_RUM schreibt:
    in einen Podcast hat Jan gemeint das er kein Sky hat ? Warum eigendlich nicht ? Besonders jetzt wo so viele gute Serien dort kommen !
  4. JanQM schreibt:
    In Bezug auf Serien: Mir ist es zu teuer für das, was mir persönlich geboten wird. Ich investiere das Geld lieber in DVDS/Blurays, wo ich dann selbst entscheiden kann, wann und wie oft ich die Folgen schaue. Sky Go geht ja in diese Richtung, zeigt aber natürlich nur die Sky-eigenen aktuell ausgestrahlten Serien und diese auch nur in einem bestimmten Zeitfenster.
  5. Commander_RUM schreibt:
    FOX,TNT Serie und Atlantic ist das Geld schon alleine wert . Natürlich muss das Sky nicht wissen und seit Jahren geht die Kündigung raus für die Rückhohlangebote . Über den PVR kann man die Serien auch schauen wann man will. Aber das ist natürlich eine Grundsatzentscheidung und muss jeder selber wissen. Da alles oft wiederholt wird ,braucht man die auch nicht wirklich im Schrank zu haben . Der Vorteil ist natürlich das man auf den Sendern Serien entdeckt. Die man sonst vielleicht nicht auf den ersten Blick kaufen würde. Bei vielen Neustarts nehme ich standardmäßig den Piloten auf und entscheide dann ob ich dran bleibe . Na ja egal , mich hatte es nur gewundert , ich dachte bei Quotenmeter haben alle Redakteure alles . Dafür habe ich aber keine ein zigste DVD/Blurays.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.