Ausgabe 153: TV- und DVD-Tipps zum Fest / ProSieben-Stars als Superhelden (16.12.2011)

veröffentlicht am 16. 12. 2011 durch qmtvpodcast
Heute mit Jan Schlüter, Sidney Schering (sirdonnerboldsbagatellen.blogspot.com) und Glenn Riedmeier. In dieser Ausgabe geben wir weihnachtliche Fernseh- und DVD-Tipps für die stillen Festtage. Als Fernsehtipp wird unter anderem "Weihnachten mit Jan Fedder" empfohlen, für den DVD-Player sprechen wir über "Unsere Ozeane", "Captain America" und mehr. Im zweiten Teil des Podcasts diskutieren wir einige ProSieben-Neuerungen: Darunter die frische Image-Kampagne, in der Raab und Co. zu Superhelden mutieren, und die neue werktägliche Programmierung von Sitcoms. Diese Themen plus Kurznachrichten, TV-Tipps sowie die Tops und Flops der Woche in der aktuellen Podcast-Ausgabe.

Download MP3 (21,5 MB)

Alle Kommentare
RSS

  1. Schwanenmeister schreibt:
    Das war Captain Jack! Ansonsten krudester Filmgeschmack hier: Als Jahresempfehlungen "Nichts zu verzollen" und "Captain America". Junge, Junge. Und Harald Schmidt hat sich in den ARD-Jahren kontinuierlich selbst demaskiert und herabgewirtschaftet, so dass es inzwischen gar nicht mehr so etwas wie eine Fanbase gibt. Die Sendung mit Roche und der Piratin aber war von den wenigen gesehenen Sat.1-Shows bisher einer der stärkeren Dirty Harry-Auftritte, wobei das auch eher an den Gästen lag. Just my two cents. Keep up the good work!
  2. Sid schreibt:
    Es sind ja nicht die meiner Meinung nach zwei besten Filme des Jahres, sondern zwei "Geheimtipps" für die Weihnachtseinkäufe. Ein Blockbuster und ein kleinerer Film. Bekamen auch beide gute Kritiken, ist also kein "Sid verteidigt verhasste Filme", sondern eher "Sid stuppst die Hörer nochmal auf zwei Filme, die manchen durch die Lappen gingen". Glenns Tipps verstehen sich ja auch nicht als die JAHRESempfehlungen im TV-Bereich, sondern nur als "guckt das!". ;-)

    Wollte das nur mal schnell klarstellen. Wenn du die Filme generell doof findest, ist das dein gutes Recht. Aber verstehe sie bitte nicht als Jahresrückblick-Gewinner. Falls das überhaupt der Fall war.
  3. JanQM schreibt:
    Meine beiden Empfehlungen waren ja noch nicht mal aus dem Jahr 2011, aber ich wollte sie als Geheimtipps immer schon einmal erwähnt haben. Dafür bietet sich diese Weihnachtssendung ganz gut an.
  4. Glenn schreibt:
    Captain Jack stimmt übrigens, und zwar mit dem Song "Drill Instructor" aus dem Jahr 1996. :)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.