Ausgabe 167: Die neuen Frühjahrsshows «The Winner is...» und «Opdenhövels Countdown» (13.04.2012)

veröffentlicht am 13. 4. 2012 durch qmtvpodcast
Heute mit Jan Schlüter, Julian Miller und Antje Wessels (buy-a-movie.de). In dieser Woche sind gleich zwei große neue Primetime-Shows gestartet: Linda de Mols "The Winner is..." in Sat.1 und die Donnerstags-Spielshow "Opdenhövels Countdown". Wir bewerten die jeweiligen Auftaktfolgen: Haben uns die Formate unterhalten und die Erwartungen erfüllt? Außerdem gibt's natürlich einen Blick auf die Einschaltquoten der beiden Neustarts.

Timecodes: 01:30 The Winner is... // 16:35 Kurznachrichten // 20:35 Tops und Flops der TV-Woche (Gottschalk Live 21:15 bis 26:30 // 30:10 Opdenhövels Countdown // 38:05 TV-Tipps

Download MP3 (15,1 MB)

Alle Kommentare
RSS

  1. Commander RUM schreibt:
    da hat wohl Julian den Mc Rip gewonnen - Guten Appetit
  2. JanQM schreibt:
    Ist schon rausgeschickt. Aber wie ich DHL kenne, wird Julian ein "Bau-dir-deinen-McRib-selbst"-Paket erhalten :-)
  3. JanQM schreibt:
    Persönliche Beleidigungen werden natürlich nicht geduldet und sind hiermit aus den Kommentaren gelöscht.
  4. Unfair schreibt:
    Wieso wird dann nicht Antje Wessels "persönliche Beleidigung" aus dem Podcast gelöscht?

    Oder ist das keine Beleidigung, wenn man Daniele Negroni als "Vollidiot" usw. beschimpft? Es wird doch wohl hier nicht mit zweierlei Maß gemessen, oder?
  5. Johannes schreibt:
    Ein Mensch der Randgruppen wie Homosexuelle, Ausländer, Behinderte oder Aids-Kranke beleidigt, ist schlicht und ergreifend ein Vollidiot und eignet sich nicht als Vorbild für Kinder und Jugendliche. Antje hat einfach nur ausgesprochen, was sich sonst keiner traut.
  6. Unfair schreibt:
    Ihr wisst doch gar nicht wie der Streit genau abgelaufen ist. Vielleicht hat Kristof auch Daniele beleidigt? Wer weiß das schon?
    Ich habe keine Bilder von dem Streit gesehen, ihr etwa?

    Meine Güte, Daniele ist erst 16.
    Freut euch doch, das ihr immer so korrekt seit, und nie jemanden in eurem Leben beleidigt habt.
  7. Unfair schreibt:
    Und übrigens Johannes:

    Ich werde mir das mit der "Randgruppe" merken.

    Spätestens dann, wenn hier wieder die Worte "Hartz 4 TV", oder "Unterschichtenfernsehen" fallen
  8. Unfair schreibt:
    Hätte Frau Wessels Danieles kriminelle Vergangenheit angesprochen, wäre ich voll bei ihr gewesen. Es müssen nicht immer "Drecksschweine" gewinnen.

    Aber aufgrund eines Streites zwischen zwei Leuten, hier im Podcast so beledigend zu werden, finde ich nicht in Ordnung.
    Vorallem weil man sich hier doch immer über die Inszenierungen von RTL beschwert, oder?

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.