Ausagbe 152: Gottschalks «Wetten, dass..?»-Abschied / Schmidt ab 2012 dreimal (09.12.2011)

veröffentlicht am 9. 12. 2011 durch qmtvpodcast
Heute mit Jan Schlüter, Sidney Schering (sirdonnerboldsbagatellen.blogspot.com) und Gregor Elsbeck (heute-show-fanblog.de). Wir sprechen über die letzte "Wetten, dass..?"-Show mit Thomas Gottschalk am Samstagabend: War die Inszenierung seines Abschieds angemessen? Wie gut war die letzte Show qualitativ? Das zweite Thema des Podcasts ist Harald Schmidt: Seine Sat.1-Late-Night gibt es ab Januar auch am Donnerstag und damit dreimal pro Woche. Eine richtige Entscheidung oder angesichts der schwachen Einschaltquoten zu überhastet? Diese Themen plus Kurznachrichten, TV-Tipps sowie die Tops und Flops der Woche in der aktuellen Podcast-Ausgabe.

Download MP3 (20,7 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.