Ausgabe 175: Gottschalks (vorläufiger) TV-Abschied (08.06.2012)

veröffentlicht am 8. 6. 2012 durch qmtvpodcast
Heute mit Jan Schlüter, Julian Miller und Glenn Riedmeier. Das Projekt "Gottschalk Live" ist seit Mittwoch endgültig Geschichte: Mit der mehrwöchigen Aktion "66 Träume" verabschiedete sich das quotenschwache ARD-Vorabendformat von seinem Publikum und wir diskutieren im Podcast, wie gut Gottschalk das Format zu Ende gebracht hat. Außerdem wird - mit etwas Humor - an die großen Sternstunden der Sendung erinnert. Später besprechen wir die Zukunft des Entertainers und fragen, wie eine geeignete neue Samstagabendshow für Gottschalk aussehen sollte.

Timecodes: 00:22 Gottschalks 66 Träume // 05:18 Rückblick auf Gottschalk Live // 25:50 Kurznachrichten // 29:39 Tops und Flops der Woche // 34:10 Wohin geht es für Gottschalk? // 42:10 TV-Tipps

Download MP3 (22,6 MB)

Alle Kommentare
RSS

  1. Commander_RUM schreibt:
    Lustiger podcast !!! Habt ihr nicht gesagt das heute auf Arte die Doku über die Wett Kamine kommt ? Ich finde nix bei Arte für heute oder morgen !!
  2. JanQM schreibt:
    Oh, ich habe mich leider im Magazin in der Woche vertan - meine Empfehlungen liefen schon am 5. Juni. Sorry!
    Wenn du einen Recorder hast, kannst du die Wiederholungstermine aufzeichnen:

    Fußballwetten am Donnerstag, 21. Juni 2012, 05:00 Uhr
    Endstation Fortschritt am Donnerstag, 5. Juli 2012, 14:40 Uhr

    Nächstes Mal setze ich bei den TV-Tipps die Brille wieder auf ;-)
  3. Commander_RUM schreibt:
    ja klar hab ich einen PVR - danke für die Info

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.