05.11.2011: Stromberg startet / RTL-Serien im Quotentief

veröffentlicht am 6. 11. 2011 durch qmtvpodcast
Heute mit Jan Schlüter, Fabian Riedner und Julian Miller. In dieser Ausgabe freuen wir uns die Rückkehr von "Papa" Bernd Stromberg - die fünfte Staffel der Serie beginnt am Dienstag, sodass wir dies zum Anlass nehmen, über die inhaltliche Entwicklung und die Highlights der bisherigen vier Staffeln zun diskutieren. Im zweiten Teil des Podcasts reden wir über die aktuellen Quotenprobleme der RTL-Serien am Dienstag: Sind "Dr. House" und "CSI: Miami" mittlerweile out? Diese Themen plus Kurznachrichten, TV-Tipps sowie die Tops und Flops der Woche in der aktuellen Podcast-Ausgabe.
INFO: Wir haben diesen Podcast aufgezeichnet, bevor bekannt wurde, dass ProSieben nun zunächst doch keine Erstausstrahlungen von "The Big Bang Theory" am Vormittag versendet. Alle Informationen dazu auf Quotenmeter.de

Download MP3 (18,3 MB)

Alle Kommentare
RSS

  1. Commander_RUM schreibt:
    nach 2 mal Horror wieder ein guter podcast - mich würde beim nächsten Schmidt interessieren . Ich weiß bis heute noch nicht , ob ich es gut finde das Oli Dittrich dort gut oder schlecht ist *g* .

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.