Ausgabe 232: US-Potpourri! Musical-Serien, Sommer-Shows, Season-Ausblick (05.09.2013)

veröffentlicht am 7. 9. 2013 durch qmtvpodcast
Diesmal mit Jan Schlüter, Julian Miller und Sebastian Lätsch (@bastilaetsch). Nach unserer kleinen Sommerpause soll auch das US-Fernsehen nicht zu kurz kommen. Wir widmen uns diesmal ausführlich dem Trend der Musical-Serien, der mit "Glee" anfing und derzeit mit "Nashville" sogar Country-Wege beschreitet. Außerdem blicken wir auf derzeitige Trends im US-Sommerfernsehen, darunter die Show "Hollywood Game Night" mit Moderatorin Jane Lynch. Und am Schluss geben wir einen kurzen Einblick zu den Neustarts, auf die wir uns in der kommenden US-Season besonders freuen. Viel Spaß beim Hören!

Timecodes: 00:10 Spaghetti Vongole // 05:10 Musical-Serien: Glee // 30:40 Smash // 42:20 Nashville // 01:07:45 Sommer-Shows: Hollywood Game Night // 01:15:20 Whose Line Is It Anyway? // 01:19:40 Kurzer Season-Ausblick

Download MP3 (42,3 MB)

Alle Kommentare
RSS

  1. Leon schreibt:
    Hostages, 24: Live Another Day & die 9. Staffel von HIMYM sind die Highlights in der Season! :-)
  2. Leon Nochmal schreibt:
    The Black List hatte mit einen der Besten Trailer ... Leider kein serial :-(
    Betrayal werde ich auch rein schauen da es eins der wenigen serials ist :-(
  3. JanQM schreibt:
    Und was ich im Podcast noch vergessen hatte: Die Drama-Serie "Lucky 7" (nach BBC-Vorbild) über sieben Lottogewinner aus Queens. Mal was ganz anderes als FBI, Verschwörungen, Psycho-Terroristen usw.
  4. Psychotini schreibt:
    Ich liebe eure Cliffhanger-Diskussion/ Staffel-Finals. Ihr solltet wirklich mal den "jump the shark"-Podcast machen! Habe mir direkt alles bei youtube rausgesucht und bin aus dem Staunen schwer rausgekommen.
  5. JanQM schreibt:
    "Jump the Shark"-Thema ist notiert. Mal schauen, ob sich da was organisieren lässt!
  6. James Pond schreibt:
    Schöner Podcast. Schade, dass ihr nicht auch noch über Treme geredet habt.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.