Ausgabe 158: Unser Fazit zum Dschungelcamp // 1.000 Ausgaben «Wer wird Millionär?» (03.02.2012)

veröffentlicht am 3. 2. 2012 durch qmtvpodcast
Heute mit Jan Schlüter, Julian Miller, Sebastian Lätsch und Manuel Nunez Sanchez. Ein paar Tage nach dem Ende der sechsten Staffel lassen wir die besten Momente von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" Revue passieren und blicken auf die Kandidaten zurück. Im zweiten Teil der Sendung widmen wir uns "Wer wird Millionär", das aktuell seine 1000. Folge feiert.

Timecodes: 01:05 Dschungelcamp | 25:35 Kurznachrichten | 30:20 Tops und Flops der Woche | 41:40 Wer wird Millionär? | 56:50 TV-Tipps

Download MP3 (21,5 MB)

Alle Kommentare
RSS

  1. simi schreibt:
    Ich finde das Thema ARD Vorabend immer noch ziemlich interessant. Besonders dass Verbotene Liebe diese Woche wieder langsam gestiegen ist. Dabei lagen sie eigentlich das ganze letzte Monat vollkommen danieder mit knapp über 7 Prozent, selbst bei der beworbenen Jubiläumsfolge. Erholung oder doch nur das schlechte Wetter?

    Gibt es eigentlich einen Unterschied bei den Crime und Smile Krimis? Also welche die vergleichsweise besser besser ankommen und es eher verdient hätten gerettet zu werden?
  2. JanQM schreibt:
    "Hubert und Staller" ist von den drei Krimis am erfolgreichsten, insbesondere beim jungen Publikum läuft es da besser. Die beiden anderen unterscheiden sich derzeit nicht allzu stark bei den Quoten. Alle drei Sendungen liegen aber weiter deutlich unter Senderschnitt - ich kann mir aber auch nicht recht vorstellen, dass das bei den drei neuen Krimis, die bald starten, viel anders sein wird.
  3. simi schreibt:
    Was, es kommen nochmal neue Krimis? Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen? Wo finde ich dazu Informationen? Senden die auch um diese Sendezeit oder statt einigen der Crime and Smiles? Oder ist das wie Seasons und sie Serien wechseln sich ab?
  4. JanQM schreibt:
    Es waren immer sechs Reihen geplant, von denen die ARD jeweils Staffeln mit unterschiedlicher Folgenanzahl herstellen ließ. Dass diese in der nächsten Zeit starten, ist jetzt also keine hastige Aktion wegen der schwachen Quoten, sondern immer so geplant gewesen.
    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=54707&p3=
  5. Schwanenmeister schreibt:
    Olaf Schubert? Pleeeeaaase!
  6. Tobias schreibt:
    Mich würde interessieren, was die ganzen anderen Leute um 19:20 gucken, wenn Gottschalk nur noch so um die 3% holt. Was schauen diese 97% da an zu der Zeit? Alle K11, alles was zählt, oder WISO?

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.